Überschriftsgrafik meermeier.de

Kanzlei

Die Kanzlei wurde im August 1999 gegründet. Der Schwerpunkt der Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater liegt in den Bereichen Unternehmens­bewertung, Insolvenzen, Bilanzierung und Wirtschaftskriminalität. Die meisten an uns herangetragenen Aufträge beinhalten die Erstellung von Gutachten, die Beratung in diesen Bereichen und die Aufklärung von wirtschaftlichen Sachverhalten. Herr Meermeier wird seit der Gründung der Kanzlei regelmäßig von den deutschen Gerichten und den Staatsanwaltschaften als Sachverständiger zur Erstellung von Gutachten beauftragt.

Inhaber


Beruflicher Werdegang


Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen (1988-1991)
Abschluss Diplom-Finanzwirt (FH)

Westfälische Wilhelms-Universität Münster (1992-1996)
Abschluss Diplom-Kaufmann

Bestellung zum Steuerberater (1999)

Bestellung zum Wirtschaftsprüfer (2003)

Mehrjährige Tätigkeiten bei Wirtschaftsprüfer (1992-1995), mittelständischer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (1996-1999) und vereidigtem Buchprüfer (1999-2001)

Nach oben!